Sonntag, 2. Oktober 2016

SiebenSachenSonntag 02.Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,
wie war denn eure Woche?
Hier ist sie verflogen. Gefühlt war ich nahezu immer auf Achse. So geniesse ich es jetzt umso mehr, mit meiner Pelzträgerin auf der Couch zu versumpfen. Draussen ist es sogar für meine unerschütterliche Lotte gerade zu unangenehm.
Nun gut...Auf geht es zu meinen 7 Sachen, die mich heute beschäftigt haben. Gesammelt wird wieder bei Anita von Grinsestern.

Die reste vom total gesunden Herbstcrumble umgetopft.

So gesund, dass ich davon sogar was in meinem Haferbrei verwenden konnte. Das war so sagenhaft lecker.

Aus meinem Schatzkistchen ein Mäppchen für meine Schönschreibstifte gesucht und die Stifte drin verstaut.

Ordner und Fotoalben aus dem Auto in meine Wohnzimmer getragen.

Meine Oma im Seniorenheim besucht.

Die Schätze aus Omas Haus in meine Wohnung getragen, um ihnen hier einen neuen Platz zu geben.

Zu müde um zu kochen.....Pizza bestellt. Und während ich die geniessen konnte, hab ich schon die ersten Fotoalben gesichtet und ausgemistet.

Und ihr so? Was steht bei euch an?

Liebe Grüsse und morgen einen schönen Feiertag
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Komm gern wieder vorbei.