Dienstag, 13. September 2016

Was soll ich nur schenken?

Jungsgeschenke sind ja immer schwierig. Zumindest fällt es mir schwerer, als wenn ich ein Mädel beschenke. Und so bin ich lange in mich gegangen, bevor ein Geistesblitz mich durchfuhr, was es zum 10. Geburtstag geben könnte.

Turnbeutel sind ja derzeit absolut angesagt. Schnöde Turnbeutel...keine Ahnung warum, ist aber so. Einem Jungen, der am liebsten ständig in Bewegung ist und das am besten in Kombination mit einem Fussball könnte sowas also gefallen.
Jetzt blieb die Frage nach dem Design, aber das war dann irgendwie eine klare Sache. Ein Bezug zum Fussball sollte der Beutel bekommen. Also hab ich beim Vater des Geburtstagskindes nachgefragt, ob er evtl. ein Trikot über hat.
Hatte er glücklicherweise.
Ich war zufrieden mit dem Ergebnis und mein Geburtstagspatenjunge auch. Also war die Welt in Ordnung.


Welche Ideen hast du für Jungsgeschenke?  Oder fällt dir das nicht schwer?
Mehr kreative Ideen findest du hier beim creadienstag oder auch in der Upcyclingparty von Gusta
Liebe Grüsse
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Idee mit dem Trikot finde ich genial. Vor allem, ich hätte noch eines vom Lieblingsverein, das so viel zu groß ist. Vielleicht bekommt mein Dritter davon einen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Aber da muss dann ein Innenbeutel her, sonst ist es zu flatterig.
    Viel Spass dabei. Hier kam es sehr gut an.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jungs zu beschenken ist echt schwer. Dein Turnbeutel hat bestimmt ins schwarze getroffen. Ich finde ihn gelungen und toll!
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir vielen Dank fürs sammeln und vorbei schauen 😊

      Löschen
    2. Dir vielen Dank fürs sammeln und vorbei schauen 😊

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Komm gern wieder vorbei.